Guten Tag,
herzlich willkommen im Betroffenen-Netzwerk BeNe.
Dieses Netzwerk beschäftigt sich mit dem sensiblen Thema sexualisierte Gewalt. Zu eurem Schutz möchten wir BeNe während der Öffnung durch Moderation begleiten lassen. Dies kann leider nicht 24/7 geleistet werden.
Sicherheitshinweis: In den öffentlichen Foren sind die Beiträge für alle Besucher*innen von BeNe sichtbar. Gehen Sie daher bitte sensibel mit Ihren Daten um. Bitte lesen Sie dazu auch den Bereich "Datenschutz", den Sie ganz unten auf der Website finden.
Hinweis: Ab dem 01. Mai 2025 passen wir die Moderationszeiten an.
Mo-Fr.: 07:00 - 09:00 Uhr (40 Min)
Sa-So.: 09:30 - 11:00 Uhr (40 Min)
Mo-So.: 18:00 - 20:00 Uhr (40 Min)
Feiertage: 09:30 - 11:00 Uhr (40Min)
BeNe ist rund um die Uhr geöffnet.
Wir wünschen einen guten, informativen und sicheren Austausch.
AG BeNe
Das Forum ist jetzt geöffnet.
@moderation-1 Dankeschön für die Erklärung und die gute Nachricht das es jetzt wieder funktioniert.
„…beim Löschen eines eigenen Profils wurde eine Fehlerseite angezeigt. Diese hatte einen anderen Grund, aber keinen Einfluss auf das Löschen eines Users - hat aber wohl dazu geführt, dass dies nicht deutlich wurde. Nun wurde die Fehlerseiten durch den IT-Dienstleister beseitigt. Das Löschen eines eigenen Profils ist also weiterhin jederzeit möglich. Jetzt ohne Fehlermeldung“
@moderation-1 „Diese (Fehlerseite) hatte einen anderen Grund, aber keinen Einfluss auf das Löschen eines Users…“
Wie in den Screenshots (drive.proton.me/urls/MTKSH39AGC#BfjP4qyvxSb7) gut zu sehen, war der „Grund“ das Eingeben das Passwortes im versuchten Prozess des Löschens des Accounts. Damit hatte die eingeblendete rote Fehlermeldung, nicht "Fehlerseite“, („User deletion error: The password you entered is incorrect“) sehr wohl „Einfluss auf das Löschen“, nämlich den, dass das Löschen nicht möglich war.
„…hat aber wohl dazu geführt, dass dies nicht deutlich wurde“. Die Fehlermeldung hat dazu geführt, dass etwas „nicht deutlich wurde“?!
@heimschulekind Kann das Auslösen dieser Fehlermeldung etwas zu tun haben mit den „in den Profilen von uns Nutzenden … (vorhandenen) weitere(n) Attribute(n)“, von denen Sie gesprochen haben? Ihre entsprechende Frage „nach den Titel-Attributen“, z.B. „New Member“, „Active Member“, „Reputable Member“, „Eminent Member“ und "Honorable Member“, und deren „Auswirkungen für die Aktivitäten bei BeNe“ wurde noch nicht beantwortet.